Ich wollte gestern meinen Bruder blutig schlagen??

4 Antworten

Bei so viel tiefen Hass würde ich mal die Ursachen ergründen wollen.Für diese gefährliche Abneigung

Irgendwas ist bei dir und deinem Bruder nicht ganz richtig. Ich denke ihr solltet euch aus dem Weg gehen bevor es noch Mord und Totschlag gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Woelfin373
Fragesteller

Wie gesagt es ist nicht einmal so passiert...

Geh ihm aus dem Weg auf jeglicher Art und Weise. Kläre dieses Verhalten von ihm, wenn möglich, mit euren Eltern. Jedenfalls kann das sehr schlimm für dich enden, wenn du nichts unternimmst

Dann tu es dann hast du deine ruhe. Er macht nur weiter weil du es dir gefallen lässt

HarryXXX  02.06.2022, 23:44

Manche geben erst Ruhe, wenn sie mal Blut gespuckt haben.
Traurig, aber ist so.