Ist es normal geschlagen zu werden?

6 Antworten

Normal ist das nicht. Geschwister streiten schon mal miteinander und schlagen auch mal. Aber sie tun sich nicht wirklich weh und drohen auch nicht den jüngeren Geschwistern mit Schmerzen.

Vielleicht kannst du mit einem Lehrer deines Vertrauens reden? Vielleicht kann er mit deinen Eltern und Brüdern reden.

Wenn es dir zu viel wird und deine Eltern dir nicht helfen können, dann geh zum Jugendamt und erzähl denen das. Sie werden mit deinen Eltern reden und dir helfen.

Alles Liebe für dich

Ohje, wie die anderen schon geschrieben haben, rede mit einem Vertrauenslehrer und wenn nichts hilft dann geh zum Jugendamt. Allerdings kann schon ein Lehrer was bewirken denn je nachdem wie schlimm es ist und es in der Schule auffällt können auch die sich ans Jugendamt wenden.

Nein, das ist auf garkeinen Fall normal.

Wehre dich.

Nimm nochmal Deine Elten in die Pflicht. Erkläre es ihnen nochmal eindringlich und sage ihnen, Du erwartest, dasss sie das stoppen, sonst musst du dir anderweitig Hilfe suchen. Evtl Jugendamt.

Nein, absolut nicht normal. Sage ihnen das klipp und klar, sonst zeige sie an

Nein das ist nicht normal. Was soll daran bitte normal sein? Zeig die an oder sonst wie. Ist doch Kagge in Angst leben zu müssen.

Liebe Grüße