HILFE! Mein Bruder schlägt mich :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest unbedingt mit deinen Eltern reden und ihnen die blauen Flecke zeigen! Ältere Brüder glauben oft, dass sie machen können was sie wollen, das geht einfach nicht. Mein Bruder war auch recht ruppig, meine Eltern haben sich ihn dann mal "zur Brust genommen". Danach war Ruhe!

hallo schlaukopf851

was du erlebt hast, finde ich grausam. ich weiß wo von ich schreib. ich hab das gleiche auch erlebt wie du. nur das ich 2 Brüder hab. die haben mich auch sehr viel geschlagen. von mein Vater brauch ich erst gar nicht zu schreiben, weil er Alkoholiker ist.

ich geb dir einen tipp: Sprich mit deinen Eltern, oder deinen Lehrer, sollten sie dir nicht helfen, dann mit der Polizei.

ZEIG IHN AN.

ich hab den Fehler gemacht, und hab meine Familie nicht angezeigt. aber ich hab das einzige richtige gemacht, ich bin von zu Hause abgehauen und keiner hat gewusst wo ich bin.

In der schule gibt es auch Internate. Sprich doch deinen Vertrauenslehrer an.

Vielleicht kann er dir helfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

ich wünsche dir viel Glück

Ich bin zwar kein Experte in so was, aber bitte deine Eltern oder meinetwegen auch Großeltern um Hilfe!

Was sagen deine Eltern dazu?

schlaukopf851 30.11.2014, 17:24

Wenn ich das meiner Ma sage rastet sie immer aus das wir uns nicht zusammen reißen und mein Dad wohnt in New York

0

sag es deinen eltern

schlaukopf851 30.11.2014, 17:23

meine Mutter hat nur Augen für ihren neuen und mein Vater wohnt in New York

0

Was möchtest Du wissen?