Mein Bruder schlägt meine Mutter und droht, die Familie zu töten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe die Polizei, wenn das wieder passiert. Der Kerl ist gefährlich. Es ist völlig egal, ob er Dein Bruder ist oder nicht. Wichtig ist nur, dass ihn niemand in der Familie in Schutz nimmt. Rede mit Deinem Vater darüber, ob er bereit ist die Verantwortung für Straftaten Deines Bruders auf sich zu nehmen. Das ist unverantwortlich, was Dein Vater da macht!

Die Polizei hat 110!

Um Gottes Willen. Ihr könnt das doch nicht unterstützen, dass er euch bestiehlt, euch droht und die Mutter schlägt.

Geh zur Polizei frage dort, ob du anrufen darfst, wenn dein Bruder wieder ausrastet. Du darfst das natürlich!!! Aber frag es sofort, um die zu unterrichten, dann kommen sie im Ernstfall wie der Blitz, da sie Bescheid wissen. Evtl. Kommt 1 Polizist euch auch mal besuchen. Dann solltet ihr 3 zusammenhalten, dass ihr alle 3 zusammen bei der Polizei ward. Das bremst ihn eventuell. Der steigert sich womöglich mal so weit rein, dass er euch noch schlimmeres antut.

Wenn er über 18 ist, würde ich ihm die Koffer vor die Tür stellen. Unter 18 zum Jugendamt gehen.

Ihr seid viel zu gutmütig, was der ausnutzt. Der ist doch ein eingebildetes A...L.... Aber ihr deckt das noch zu, damit die Leute nicht reden. Das ist völlig falsch, weil er sich immer höher reinsteigert.

Da ihr schweigt und zudeckt unterstützt ihr ihn doch. Das müsst ihr beenden. Wenn er euch das Leben bedroht, müsst ihr unverzüglich handeln.

Wenn deine Eltern sich nicht getrauen die Polizei zu rufen dann ruf DU sie an den wenn nichts unternommen wird dann kann es sehr böse enden. Stelle dir vor dein Bruder wiürde es WIRKLICH versuchen euch zu töten! Euch kann leider nicht viel helfen wenn ihr nicht die Polizei den Jugendamt oder so darüber informiert. Die Polizei wird spätestens darüber erfahren wenn irgendjemand von der Nachbarschaft oder den verwannten meldet dass ihr mit blauen Flecken oder so auffallt. Ich kenne mich da nicht so aus aber ruft die Polizei oder sagt irgendwelchen Verwanten oder Freunde bescheid dass sie es machen sollen weil ihr euch nicht getraut es selbst zu tun. Nicht verzweifeln es gibt sichher bald eine Lösung.

Ich hasse meine Familie so Sehr!

Ich hasse meine Mutter Vater und kleine bruder so sehr OHNE WITZ den einzigen aus meiner familie denn ich leiden konnte war mein grosser doch die haben es geschaft ihn aus der wohnung zu schmeissen. Ich will unbedingt weg hier meine mutter schlägt mich mein vater schlägt die beleidigen mich und wenn ich konter gibts nur wieder fäuste . Mein kleiner bruder beleidigt mich so provokant dass wenn ich ihn zurück beleidige, er sofort zu meinen eltern rennt und das petzt und wer bekommt wieder denn stress ich auch wenn ich denn sage das er anfängt glauben sie kein wort und daraufhin gibts wieder schläge maaann. Ich hab schon gedanken mich zu wehr zusetzen und das nächste mal einfach zurück schlage. Ich will einfach nur weg von dieser familie . !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?