was würdet ihr tun wenn eurer Bruder eure mutter lieben würde?

3 Antworten

wie würdet ihr darauf reagieren?

Sehr schlecht. Ich würde ihm eine Standpauke halten und deutlich machen das er sich wen anders suchen sollte. Würden sie es ausleben, würde ich vll sogar den Kontakt abbrechen.

was würdet ihr eurem bruder sagen wenn ihr es rausfindet

Das es Strafbar ist und ich es weder verstehen, noch akzeptieren kann.

findet ihr des schlimm?

Ja, natürlich.

ab wann würde es für euch zu weit gehen

Ab den Gefühlen oder dem Kontakt - also allem was über Mutter-Kind-Bindung hinaus geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Metro58  20.11.2021, 21:05

Schöne nachricht, aber was hatt deine 'eigene erfahrung bi happy' bitte mit dem kontext zu tun?

Loka95  20.11.2021, 21:07
@Metro58

Nichts. Die Seite wählt selbstständig und automatisch das aus.

Was hat das jetzt mit der Herkunft zu tun? Deine Deutsch - Iran - Indien - Story ist hier ja nun allgemein bekannt.

Und diese Familie scheint irgendwie auch nicht ganz auf der Höhe zu sein, wenn man sich deine gefühlt 1000 Fragen dazu anschaut.

Der Sohn hat ein Problem und sollte sich einen Therapeuten suchen.

Und mal im Ernst: solange Mutti nicht auf das Ansinnen vom Sohn eingeht, dann kann der doch Gefühle haben wie er lustig ist. Nützt ihm ja wenig. Aber ärztliche Hilfe schadet ihm kaum, damit er wieder in die Realität zurück kommt. Und wahrscheinlich ist Mutti auch nicht unschuldig an seinem Ödipus - Komplex.

Dann glaube ich dass die Mutter ihn sehr stark verwöhnt hat. Oder er ist schon immer der kleine Prinz war.

Wenn er niemanden sonst hat der ihn so geliebt hat, wird er seine Dankbarkeit zeigen wollen. Das muss nicht unbedingt sexuell sein! Er sieht seine Mutter als heiliger! Die immer hilft und immer auf deiner Seite ist.

Das kann bei einigen Müttern gut ankommen. Sie fühlen sich gebraucht. Und deshalb setzen Sie sich auch nur noch für dieses Kind ein!

Ich würde jetzt nicht eifersüchtig sein sondern einfach sagen Mama ich habe dich auch lieb und ich möchte dass du dich um mich kümmerst.

Und vor allem wenn der Vater Fehler macht und der Sohn böse auf dem Vater ist dann freut dass viele Mutter.

Denn niemand sonst steht Ihnen zur Seite und es ist schön einmal zu hören dass jemand böse auf jemanden ist der Schlechtes getan hat. Und wenn es nur so war das ja Vater eventuell zu wenig Zeit hatte. Und dass die aus dem Iran kommen hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun. Also das was du sagst nennt man auch irgendwie Ödipuskomplex. Aber das heißt wieder dass man seine Mutter sexuell geil findet. Das tut er aber bestimmt nicht, mach dir keine Sorgen und sprich mit beiden die mit normalen Menschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Seminare und berufliche Erfahrung
Nathanael922
Fragesteller

seine mutter war aber lange zeit nicht da in seiner jugend ist er nur mit deinem dad aufgewachsen und seinem bruder die mutter ist erst nach DE gekommen da war er so 16/17

BerlinerBock  20.11.2021, 21:02
@Nathanael922

Na dann ist es sowas wie Sehnsucht. Endlich hat man seine Mutter wieder und möchte dass sie einen so liebt wie man als Kind geliebt wurde. Das ist nicht schlimm das ist einfach nur ein extremes Bedürfnis das muss die Beidenn aber klar werden.

Das legt sich mit der Zeit