was würdet ihr tun wenn euer vater oder bruder euch auf den po gucken würde?

5 Antworten

Hallo, nun ja..., die Herren der Schöpfung schauen einem ja für gewöhnlich (insbesondere bei gewissen "Gefühlswallungen") nicht bloß auf die Rück- sondern ebenso gern auch auf die Vorderseite, haha.

ICH sage mir schon seit Ewigkeiten: Lasst sie ruhig glotzen, auch Väter und Brüder sind und bleiben gleichzeitig immer ... MÄNNER. o_O - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

  • Dem eine klatschen
  • Sagen, dass mein Freund auch existiert
  • So schnell wie möglichst und so weit wie möglichst wegziehen

Lg Ash x

In einer 'normalen' Familie sollte das eigentlich gar kein Thema sein. Familienumkleide, nackisch am See ausziehen.... alles normal

Da trägt man keine Scheuklappen oder starrt an die Decke.

derfragebear  31.07.2023, 14:04

Ganz genau. Man sollte sich innerhalb der Familie nackig sehen und zeigen dürfen

Vergewisser dich erstmal ob das wirklich so passiert wie du denkst, wenn du dir 100% sicher bist versuch mit deiner Mutter zu reden

klara82617
Fragesteller

ne mir ist das garnicht passiert mir ist die frage nur random eingefallen und wollte mal paar antworten von anderen lesen