Was tun wenn mein großer bruder mich schlägt?

2 Antworten

Seinen wir realistisch: wenn du dich wehren willst gibt es keine halben Sachen. Das muss dann ohne Vorwarnung so massiv passieren dass der Kampf ganz sicher beendet ist. Das erreicht man am besten durch Hilfsmittel. Sportgeräte aus dem Bereich des Ballsports bieten sich z.b. an.

Sonnenschein968  08.12.2023, 11:14

Bei dem Altersunterschied sehr mutig sich auf einen kampf einzulassen,aber real die einzige möglichkeit

Jahad  30.03.2024, 21:06

Und der andere hat dann paar Zähne weniger und wird sich dann rächen wollen

In deiner Schule gibt es bestimmt einen Schulpsychologen oder einen Schulsozialarbeiter. Da du noch so jung bist, würde ich dir empfehlen erst einmal da Hilfe zu suchen. Ansonsten das Jugendamt , am besten mithilfe einer erwachsenen Person Kontaktieren. Du schaffst das !