Mein grosser Bruder schlägt mich(boxt mich)Eltern machen nichts?

7 Antworten

Hol dir in der s hole oder wirklich bei der Polizei Hilfe, wenn du zu hause keine Unterstützung bekommst. Hoffe für dich, dass alles gut wird

Ich glaube nicht dass meine mutter mich anmeldet

@zoeml

Zeige ihn wegen schwerer Körperverletzung an. Wo meldet dich deine Mutter nicht an? Wenn in der Schule, dann begeht sie damit auch eine Straftat, wegen Schulpflicht und so

Ups nicht an sie wollte irgendwo anders kommentieren ich meinte damit Kampfsport

Viele Eltern mischen sich nicht in den Streit der Kinder ein. Das ist bis zu einem bestimmten Grad auch richtig so. Wenn es aber ein gewisses Maß überschreitet, dann sollten sie es doch machen. Leider nehmen sie dich nicht ernst.

Die Polizei zu holen ist schon recht heftig. Aber wenn es wirklich ernst wird, würde ich mich beim Jugendamt informieren, was du machen kannst - oder zumindest damit drohen.

Gibt es einen Zimmerschlüssel zu deiner Tür? Schließ ab. Spätestens wenn er die Tür beschädigt, werden die Eltern Interesse zeigen.

Schon mal überlegt, ein Zeitung in den Hosenbund zu stecken?

Habe schon mehrmals damit gedroht die wissen das ich es nicht mache deswegen glauben die mir nicht mehr

@zoeml

Wenn Du richtig geboxt wirst, hast Du doch bistimmt auch mal blaue Flecke. Glauben, Deine Eltern Dir auch nicht, wenn Du ihnen die zeigst?

Wenn Du nicht mit Polizei/Jungendamt reden willst, gibt es vielleicht einen Vertrauenslehre an der Schule, mit dem Du reden kannst?

Was meinen sie mit der zeitung und abschließen darf ich mich nicht meine mutter kommt oft in mein zimmer rein

@zoeml

Das mit der Zeitung verstehe ich auch nicht.

@zoeml

Meine Tochter ist auch 14 Jahre alt. Ihr Zimmer betrete ich immer erst nachdem ich geklopft habe. Sie hat einen Zimmerschlüssel um ihren Bruder draußen zu halten, wenn sie das will.

Die Zeitung im Hosenbund ist ein Bauch-Schutz.

Ruf die Polizei bevor es zu spät ist

Wenn Deine Eltern Dich anscheinend nicht ernst nehmen, gerade bei dem Altersunterschied zu Deinem Bruder, sage doch einfach Deinen Eltern mal welche Probleme Du hast von ihm geschlagen zu werden. Dann sage ihnen mal sehen was das Jugendamt sagt. Da mußt du bestimmt genauso lange oder länger warten, wie z. B. bei der Polizei aber sie sind oft besser geschult, da macht es dann nichts aus wenn Du weinen mußt.

Sehe es mal so, es ist zwar gut wenn sich die Eltern nicht in die Streitigkeiten ihrer Kinder einmischen, doch sie müssen auch für Dein Wohlergehen sorgen, nur das können die Jugendämter eben rausfinden.

Ich glaube bei euch stimmt einiges nicht.

Ich würde mich ans Jugendamt wenden und mich von dieser Familie entfernen.