Kleiner Bruder wurde geschlagen was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu dem jungen und sag: Wenn du des jetzt noch nochmal machst , dann,und das garantiere ich dir, ist diese Faust in deinem Gesicht und das wird nicht schmerzlos sein. ":D

Umso besser wenn du größer bist dann hat er mehr Angst vor dir . ICh würde zu ihm hingehen und ihm's zeigen (geht auch mit Worten oder geh einfach nochmal zum LEhrer

Rubby1996
Fragesteller

Also wirklich schlagen werd ich den nicht aber die drohung find ich super Danke ;)

Das ist ein schwierige Situation. Ihr solltet mit dieser Klage am besten zum Direktior gehen wenn sein Lehrer oder Lehrerin nichts unternimmt. Sei nicht doof und mach den Jungen fertig das bringt nichts. Und sollte selbst nach dem Direktorbesuch nichts passieren setzt ein Schreiben auf und schreibt den Eltern des Raudis das es nicht so weiter gehen könne und sie für ihr Kind verantwortlich sind, sobald nochmal sowas passieren sollte müssten sie mit einem Brief von einem Rechtsanwalt rechnen und schlimmstens dem Jungendamt.

styex  16.05.2011, 16:24

Das wäre rechtlich richtig oder du gehst den anderen Weg und schnappst ihn dir aber tue nichts unüberlegtes

Rubby1996
Fragesteller

Würde ich den jungen fertig machen wollen hette ich nichtmals die frage hir gestellt^^

Hol als erstes Mal den Schulinspektor und beschwere dich über die Lehrer!!

Sowas ist eine FRECHHEIT!!!!

An der Stelle deines Bruders würde ich ohne lange zu überlegen die Schule wechseln. Verlangt der Täter auch Geld von ihm?? An deiner Stelle würde ich aber auch mal ein Wörtchen mit ihm reden.

Denn sowas gibts nicht!! Die Lehrer müssen etwas dagegen tun, oder werden sie selbst auch von dem Schüler geschlageb, so wie es in unsrer schule damals war??

LG

Rubby1996
Fragesteller

Deine Mitschüler haben die lehrer geschlagen Krasss!!!!

Das hatt sich bei meiner schule nur einer getraut der hatt jetzt schulsperre und darf auf keine normale schule mehr und geht jetzt in der sonderschule

Und danke für deine gute antwort

Boar Junge ich würd dem ne Bombe geben ohne schei**...wer in so jungem alter schon so skrupellos ist kann das auch ma ab..Vorallem das ist dein BRUDER da gehts um die Ehre,und wenn du das trotzdem nicht bringst,geh mit 2 kollegen,oder asllein,hin und schüchtere ihn so derbe ein das er sich nach 5 nicht mehr aus dem Haus traut...ne flasche bier/Ziggarrette inner Hand macht immer eindruck auf kleinere,scheissegal ob du rauchst/trinkst.

bmsweeds  27.11.2017, 13:56

beste antwort. Man muss seine Familie schützen

4 Klässler haben meissten sehr große Angst vor älteren (Jugendlichen) auf entfernung haben sie immer eine große klappe stehst du allerdings vor ihm dann wird er es sicherlich sein lassen

Pitfreak55