ich werde aber in einem monat 18 und er wurde mich zu nicht zwingen was ich nicht will

Ich frag dich nochmal in ein paar Wochen, vergiss es... Der denkt mit seinen Genital und nicht mit seinen Kopf und hat dich schon um den Finger gewickelt. Ihm geht es nicht um Liebe, kein normaler 49 Jähriger Mann könnte eine 17 Jährige lieben weil zu erst er viel zu reif ist und seine Denkweise ganz anders ist als deine. Er würde Charakterisch nichts an so einer Jungen Frau finden, weil er schon 30 Jahre mehr Erfahrung auf dieser Welt hat.

Bitte !!!!!!!!!!!!!!!! Sei nicht so dumm und so leichtgläubig, ich kann es verstehen kann ja sein das du ihn wirklich liebst, aber denk mal mehr egoistisch.!

...zur Antwort

Sag doch einfach ich hab einen Jungen gesehen der mich im Bus anlächelt und mir gefällt das und ich find ihn eigentlich süß, wie kann ich ihn ansprechen ?!

Wäre doch viel leichter anstatt du so welche Umwege machst

...zur Antwort