Das ist ein schwierige Situation. Ihr solltet mit dieser Klage am besten zum Direktior gehen wenn sein Lehrer oder Lehrerin nichts unternimmt. Sei nicht doof und mach den Jungen fertig das bringt nichts. Und sollte selbst nach dem Direktorbesuch nichts passieren setzt ein Schreiben auf und schreibt den Eltern des Raudis das es nicht so weiter gehen könne und sie für ihr Kind verantwortlich sind, sobald nochmal sowas passieren sollte müssten sie mit einem Brief von einem Rechtsanwalt rechnen und schlimmstens dem Jungendamt.

...zur Antwort

In fast jedem großen Baumarkt. Dort gibt es fertige Farben oder Selbstmisch-Farben. Sag einfach was du willst oder bring ein Beispiel mit

...zur Antwort

Weil die Kirche sagt das man Sex auch nicht aus Spaß haben soll sondern nur wenn man sich Vortplanzen möchte. Und ein Kondom verhindert das Vortplanzen

...zur Antwort

Ich kann schon welche ansprechen es ich tue mich schwer

...zur Antwort

Ich danke euch bisher für eure guten Antworten hoffe noch auf weitere. Klar ist es schwer doch ich liebe sie und hatte auch schöne erlebnisse mit ihr. Ich glaube ich mach eine Beziehungspause kein sehen oder für 2 Wochen mal gucken was abgeht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.