Wo gibt es diese pinke Wandfarbe?

 - (Wand, streichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In fast jedem großen Baumarkt. Dort gibt es fertige Farben oder Selbstmisch-Farben. Sag einfach was du willst oder bring ein Beispiel mit

Geh am besten in den Baumarkt, da haben die eine richtig große Farbpalette, auf der kannst du dir genau DEIN Pink heraussuchen und perfekt mischen lassen!

 

LG Tamii (: