Wo gibt es diese pinke Wandfarbe?

farbe - (Wand, streichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In fast jedem großen Baumarkt. Dort gibt es fertige Farben oder Selbstmisch-Farben. Sag einfach was du willst oder bring ein Beispiel mit

Geh am besten in den Baumarkt, da haben die eine richtig große Farbpalette, auf der kannst du dir genau DEIN Pink heraussuchen und perfekt mischen lassen!

 

LG Tamii (:

über lila wandfarbe grau streichen?

Hallo habe lila wandfarbe und will mir mein zimmer jetzt in verschiedenen Grautönen streichen. So ein dunkles grau kann man ja über lila streichen denk ich mal aber wie sieht es mit einem hellen grau - fast weiß würde ich sagen , geht das über so eine dunkle Farbe ? Habe ein Bild gemacht von den 2 lila tönen die ich habe , habe wie man sieht auch schwarze Striche und auch Pink auf einer anderen Wand LG hoffe auf schnelle Antwort da ich heute Farbe kaufen wollte

...zur Frage

Welche Farbe passt zu hellgrün?

Mein Zimmer ist im Moment noch in den Farben Hellgrün (eine Wand), Weiß (die restlichen 3) und Schwarz (die meisten Möbel). Jetzt ist es mir aber zu fad geworden, also will ich um eine Farbe erweitern ;-) Hat jemand eine Ahnung was zu der Farbe passt? Ich hatte schon an helles Lila gedacht.

PS. Farbe ist etwas heller als die auf dem Bild

...zur Frage

Wie mischt man so eine wandfarbe?

Wie mischt man sich so eine wandfarbe ?

Waldfläche 20m2.

Wie viel Liter blau muss ich mit grau mischen ? Gibt es Apps, die Sowas berechnen ?

Und findet ihr so eine wandfarbe im Schlafzimmer schön ? Die Fliesen im Schlafzimmer sind solche große Glanz fliesen.

Wandfarbe auf Bild

...zur Frage

Wandfarbe von Holz abkriegen?! wie?

hey. der opa von meinem kumpel hat ne holzhütte die wir streichen sollten. die farbe gefällt ihm jetzt aber nicht und er will das wir das wieder weg machen. das war ganz normale wandfarbe, wie bekommen wir die schnell und einfach wieder ab??

...zur Frage

Pinke Vliestapete überstreichen?!

Hallo ihr Lieben

Ich hab in meinem Zimmer pinke und rosane Vliestapete an den Wänden nur jetzt würde ich sie gerne in beige und braun streichen :P Wisst ihr ,ob man Vliestapeten überhaupt überstreichen kann und wisst ihr wie man es hinkriegt das die Farbe deckt ?? Weil das Pink ist schon echt sehr knallig :D

wisst ihr welche Farbe man am besten nimmt ??

Dankeschöön ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?