über lila wandfarbe grau streichen?

so sieht es aus - (Freizeit, Haus, Zimmer)

5 Antworten

Nehm zur Sicherheit einmal weiße Farbe , muss nicht die beste sein und Streich damit einmal alles vor. Wenn die dann trocken ist nimm die Grautöne. da ist die Chance höher das es deckt und du vllt auch kein zweites mal drüber musst. so haben das die Maler bei meiner Oma auch gemacht.

Wenn du gute Farbe hast, kannst du auch hell auf dunkel Streichen. Nur bei billig Farbe wird das nichts.

Lass Dich im Fachhandel (nicht Baumarkt!) beraten und nimm eine Farbe, die dort meist als "doppeldeckend" bezeichnet wird und lass diese abtönen.

In Frage kommen solche Produkte wie z.B. Indeko plus von Caparol und andere. Die werden auf dem schwarzweißen "Schachbrett" getestet und schaffen das mit einem Anstrich (nach dem Trocknen).

wwelche farbe fuer die wand im wohnzimmer?

hallu ich suche eine neue wandfarbe fuers wohnzimmer..... die jetzige wand ist knall gruen und es sieht einfach nur schrecklich aus... die andere wand ist (dunkel) Lila and sollte desshalb farblich besser passen.... bei der Lila wand steht eine hellblaue couch und an der gruenen eine graue, ausserdem steht eine wohnwand in Braun gegenueber der blauen couch... an der Lila wand sind schwarze bilder und an der anderen auch...... also was meint ihr passt dort fuer eine schoene farbe hin??? LG und noch einen wundervollen tag :)

...zur Frage

Welche Wandfarbe für mein Jugendzimmer?

Hallo ,ich hab eine Frage unswar ich darf 2 Wände von meinem Jugendzimmer streichen und ich weiß nicht in welcher Farbe meine möbel sind aus eichenholz und in den möbel befindet sich auch dir farbe grau meine anderen 2 Wände sind rosa meine deko ist auch rosa.Mit welcher farbe könnte ich die 2 Wände streichen was passt zu grau und rosa?Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu grau?

Hallo, ich wollte zwei wände meines zimmers in einem hellen grau streichen, die anderen beiden wände in einer anderen farbe, meine möbel sind schwarz weiß und ich wollte wissen welche farben z.b zu grau passen.

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

Hallo

Ich möchte mein Wohnzimmer streichen, es ist aber leidern ziemlich dunkel so das eher leichte,hellere farben gut wären .

Meine Wohnwand ist Nussbaum und schwarz das Sofa braun/grau .der Teppich schwarz mit blauen rand

ich dachte so an hellere braun oder rötliche lila töne

hab ein Kobalt blau zuhause (so blau wie die gute frage.net balken) aber denke das passt mehr zu hellen und weißen möbeln?

was meint ihr ?welche farbe würde gut passen? Möchte 2 Wändestreichen und auch gerne Streifendesing

gibt es Internet seiten mit viele Beispielen für wand/wohnzimmergestaltung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?