Nur noch Streit mit meiner Freundin was tun? Brauhe HILFE!

Hallo,ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr und 5 Monate zusammen aber langsam läuft es nicht mehr gut.Wir kriegen uns wegen jeder Kleinigkeit in die Wolle.Klar hatten wir auch voher mal Streit aber nicht so oft und nicht so häftig.Wir kriegen uns seit ca. 4 Wochen fast jeden Tag in die Wolle bei jeder Meinungsverschiedenheit oder jeder etwas direkten Antwort. Sie meit wir würden zusammen zu wenig unternehemen. Obwohl sie jeden Tag und fast jede nacht hier ist und ihre Zeit mit mir verbringt. Sie meint immer das ich mich für sie schämen würde weil wir nicht zusammen mit Freunden weggehen. Die Sache ist ich habe wegen ihr meinen Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen (hätte ich auch ohne sie gemacht weils Asis waren). Jetzt kenn ich kaum noch Leute mit den man weggehen könnte, darum fällt mir nie was ein. Sie sagt immer das sie früher mit ihrem Ex-Freund immer weg war, Partys gemacht hat und viele Leute getroffen hat (glaub ich der wenn ich ehrlich bin auch nicht ganz). Dann habe ich ihr gesagt das sie ja so viele Leute kennt dann soll die sie zusammen trommeln und wir gehen alle zusammen weg, aber dann ist sie immer beleidigt und dreht sich weg und ignoriert mich. Ich würde mit ihr in ne Disco oder so gehen aber wir beide sind noch unter 18 jahre und wenn ihr irgendetwas nicht passt ignoriert sie mich. Habe sie schon dr

Stress, Beziehung, Beziehungsstreit, Freundin, Streit
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.