Nur noch Streit mit meiner Freundin was tun? Brauhe HILFE!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du kannst ihr nicht alles recht machen. Wenn sie doch so konkret weiß, was das Problem ist (also dass ihr nicht genug zusammen unternehmt), dann soll sie sich halt nicht drauf verlassen, dass du das für sie regelst, sondern soll das Zepter mal selbst in die Hand nehmen. Konstruktive Vorschläge hast du ja schon gemacht.

wenn du ihr das so erklärst wie hier, sollte sie das wohl verstehen, wenn nicht, hat ne beziehung wohl keinen sinn, würde ich ihr sagen. was spricht denn dagegen was mit ihren freunden zu machen? da hält sie sich bedeckt oder wie? ihr könnt natürlich auch mal zu zweit weggehen, und gucken wie es sich entwickelt, außerdem kaönnt ihr so auch neue leute kennenlernen. wenn sich die situation nicht bessert, würde ich schlussmachen. lg und alles gute :-)

ich habe dieses problem genau so gehabt wegen freunde und so. ich habe mich einfach mal mit meiner freundin hin gesetzt und geredet dass gespräch ging bestimmt 2 std. aber es hat viel gebracht und wir sind jetzt 2 jahre schon zusammen und ich bin 17 sie ist 18. weisst du was lass einfach mal deine freundin alleine was mit freundinen unternehmen disco oder keine ahnung. ein tipp trifft euch nicht jeden tag ist auf jeden fall nicht gut bis dann mal und viel glück euch zwei

Was möchtest Du wissen?