Meine Freundin schämt sich wahnsinnig

13 Antworten

sag ihr das du ihren Körper liebst und das du sie auch lieben würdest wenn sie noch dicker währe (auch wenns nicht so ist) und gib ihr das gefühl das du ihren ganzen Körper wunderschön findest. Und rede nicht drum rum sondern sag es ihr auch so :D

 

Und sag ihr ganz oft wie toll sie wieder aussieht :)

blödsinn gebe ihr das gefühl sie wäre für dich die grösste und sag ihr das auch. nicht das aussen ist entscheidend. wir tragen unseren körper und nicht der körper uns. sei für sie da und bedräng sie nicht. du liebst sie und das sage ihr denn in deinen augen ist sie wunderschön. basta

Offen - Je offener, desto besser! Entweder liebst du sie, wie sie ist und ihr beide steht auch dazu, oder du liebst sie nicht.

Frag sie doch, ob sie sich die nächsten 60 Jahre vor dir verstecken will - das wäre jedenfalls der Zeitraum, den DU mit ihr verbringen möchtest.

Sag ihr das du sie so liebst wie sie ist und alles an ihren körper perfekt findest ;) ich glaub danach fühlt sich jede freundinn selbstbewusster wenn es ihr der mensch sagt der ihr am meißten bedeutet ;)

Stehe zu ihr! Sag ihr, dass du sie so liebst, wie sie ist! Jeder Mesnch hat irgendwelche "Fehler" an sich. Fast jeder hat einen wunden Punkt. Wenn du deiner Freundlin immer wieder sagst, dass sie sich nicht schämen braucht, wird ihr Selbstwertgefühl besser.

Was möchtest Du wissen?