Bruder hat mich geschlagen

Auge - (Augen, Schlägerei)

7 Antworten

Dein Text vom 12.02. klang ja schon alarmierend. Du solltest dringend mit deiner Mutter sprechen! Stellt sie sich weiterhin auf die Seite deines Bruders, wende dich ans Jugendamt. Wenn es eskaliert, dann solltest du den Kinder- und Jugendnotdienst anrufen. Es kommen dann zwei Personen, die dich abholen. Du wirst dann erst einmal anderweitig untergebracht. In deinem Falle scheint es mir sehr sinnvoll zu sein, daß es zu einer räumlichen Trennung kommt. Keine Angst, es muß ja nicht für immer sein! Aber es sollten dringend Gespräche mit Mutzter und Bruder geführt werden; da ist es besser, du kommst anderweitig zur Ruhe. Nur Mut!! Dann wird alles gut!

Datendoktor
Fragesteller

Im Jugendamt kann ich kein tennis spielen und hab kein Kontakt zu meinen Hund :(

Hallo,

na sag mal, wie ist der denn unterwegs??

Weck Deine Mum und zeige ihr das, ich würde meinem Sohn die Ohren lang ziehen, das geht ja mal gar nicht.

Wenn ihr flexibele Kühlakkus da habt, dann wickel eines in ein Handtuch und dann das Auge kühlen. Zur Not geht auch ein Waschlappen in kaltes Wasser getaucht und ausgewrungen.

Wenn es morgen nicht besser ist, bitte zum Augenarzt.

LG und gute Besserung.

Datendoktor
Fragesteller

Danke

Auf dem Bild sieht man es jz nicht so scharf , könnte aber sein wenn man das "grobe" betrachtet

Was ist dass denn für ein Bruder der seine kleine Schwester schlägt?

Ist halb so wild wie es aussieht, geh einfach schlafen und morgen wird es vermutlich schon wieder besser aussehen.

Datendoktor
Fragesteller

Er hat ein Aggressions Problem glaub ich