Bruder hat mich geschlagen

Auge - (Augen, Schlägerei)

7 Antworten

Dein Text vom 12.02. klang ja schon alarmierend. Du solltest dringend mit deiner Mutter sprechen! Stellt sie sich weiterhin auf die Seite deines Bruders, wende dich ans Jugendamt. Wenn es eskaliert, dann solltest du den Kinder- und Jugendnotdienst anrufen. Es kommen dann zwei Personen, die dich abholen. Du wirst dann erst einmal anderweitig untergebracht. In deinem Falle scheint es mir sehr sinnvoll zu sein, daß es zu einer räumlichen Trennung kommt. Keine Angst, es muß ja nicht für immer sein! Aber es sollten dringend Gespräche mit Mutzter und Bruder geführt werden; da ist es besser, du kommst anderweitig zur Ruhe. Nur Mut!! Dann wird alles gut!

Im Jugendamt kann ich kein tennis spielen und hab kein Kontakt zu meinen Hund :(

0

Auf dem Bild sieht man es jz nicht so scharf , könnte aber sein wenn man das "grobe" betrachtet

Dein Bruder ist ein Psychopath. Rede mit den Eltern.  So schnell es geht. Gute Besserung...

Was tun? Es pocht

Ich bin hingefallen und als ich aufgestanden bin war mein Finger am pochen und heftig am bluten und blau zugleich was kann das sein? Ader geplatzt? Was kann ich tun

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt - wie kann ich den Heilungsprozess beschleunigen?

Hallo, mir ist gestern eine Ader im Auge geplatzt. Ich habe keinerlei Schmerzen, aber es sieht einfach unschön aus. Hat jemand einen Rat wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?

Danke :)

...zur Frage

Könnte eine ader in meiner Schläfe geplatzt sein?

Es drückt mega in der rechten Schläfe. Es pocht und eine ader ist voll angeschwollen. Was könnte das sein? Hab leicht Angst.

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt Hilfe!

Hi, Bei mir ist seit Mittwoch früh eine Ader im Auge geplatzt , deshalb ist mein Auge bis fast zur Iris rot. Was ist das und wie lange dauert es bis das Blut wieder weg ist ?

...zur Frage

Strafverfahren wegen Körperverletzung 17 Jahre Vereinfachtes Jugendverfahren

Hallo, mein Sohn hat eine Anzeige wegen Körperverletzung, er ist 17 Jahre alt. Heute kam die Ladung vom Amtsgericht "Antragsschrift im vereinfachten Jugendverfahren. Er hat mit der Faust einen anderen ins Gesicht geschlagen, nach seiner Aussage hat der andere als erster geschlagen, ihn aber verfehlt und er hat getroffen. Verletzungen des Klägers: Kopfschmerzen, Schmerzen am linken Auge, Bluterguß und Kratzer am linken Auge. Ankalge gem. §223 Abs1 StGB §§ 1,3 JGG Klage im vereinfachten Jugendverfahren gem. § 76ff JGG zu entscheiden. Frage: ist ein Anwalt notwendig, welche Strafe ist ungefähr zu erwarten ?

Mit freundlichen Güßen h.p

...zur Frage

Aufs Auge gehauen und Äderchen geplatzt. Was jetzt?

Ich habe mir aus versehen auf Auge geschlagen und ein Äderchen ist scheinbar geplatzt ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?