Kann ich heute Kraftsport machen obwohl mir gestern eine Ader im Auge geplatzt ist?

2 Antworten

Würde das nicht machen und wenn Du Dir Sorgen machst erstmal einen Augenarzt fragen. Ehe Du da beim Kraftsport mit Druck arbeitest. Vielleicht lieber eine Runde aus Laufband machen und Cardio machen.

RoobyWoobyBooby  30.04.2023, 15:56

Geht es nicht darum, den Blutdruck nicht zu erhöhen? Bei Cardio und Ausdauersport geht dieser nämlich auch sehr schnell hoch...

RoobyWoobyBooby  30.04.2023, 16:14
@Schauspieler691

Wollt schon sagen :D Lieber abwarten, bis die Blutgerinnung weit fortgeschritten ist und die Ader verschlossen ist. Dann langsam wieder Sport machen, bis es komplett verheilt ist, oder es ganz sein lassen, bis es komplett weg ist.

Machen kannst du, würde es aber auf keinen Fall Tun