Ader im Auge geplatzt was tuhn dagegen?

Siehe Augen  - (Augen, Ader, platzen)

6 Antworten

Abwarten! Kannste nix machen! Das geht in ein paar Tagen alleine weg! Ist "harmlos" 

Ok danke :)

0

Sieht zwar schlecht aus, müsste glaube ( hoffe ) ich aber nach max. 1 Woche wieder weg sein

Ok Dankeschön :)

0

Ich glaub das mit der Ader ist nicht soo schlimm. Hat mein Opa auch ab und zu. Aaaaber was ist mit deiner Stirn passiert 😟

Ne lange Geschichte :) aber ich kann sagen das Desinfektionsmittel war schlimmer ☺️

0

Erzähl doch mal 😳 sieht interessant aus

0

Hab mich gegen 3 russen geschlagen die anscheinend was gegen Türken hatten 😒

0

Oha voll die lange Geschichte :o Gute Besserung

1

Meine Ader platzt andauernd im Finger woran könnte es liegen?

Mir platzt andauernd meine Ader im Daumen , ca. alle 3-4 Wochen einfach ohne das ich was mache, es ist dick und grün/bläulich.

Zudem ist mir dann auch noch eine am Zeigefinger geplatzt

woran könnte es liegen oder was könnte es sein?

...zur Frage

Rotes Auge? Geplatzte Ader?

Hallou :) Ich hab ein ganz rotes Auge. Tut nicht weh und brennt auch nicht aber kommt jeden Abend wieder in letzter Zeit! Ist das ein geplatztes Äderchen?was meint ihr? Ist aber nicht gefährlich oder? Siehe Bild

...zur Frage

Ader im Oberschenkel geplatzt. Kann da was passieren?

Im oberschenkel ist eine Ader geplatzt und es ist blau aber es schmerzt nicht. Kann da etwas passieren

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt Hilfe!

Hi, Bei mir ist seit Mittwoch früh eine Ader im Auge geplatzt , deshalb ist mein Auge bis fast zur Iris rot. Was ist das und wie lange dauert es bis das Blut wieder weg ist ?

...zur Frage

Blutader geplatzt ist das schlimm?

Heute ist mir eine Ader geplatzt weil meine Freundin mit mir ein Spiel gespielt hat wo man so doll wie möglich mit der Hand die Hand des andern schlagen musste...jedenfals ist die Ader dann geplatzt und die stelle wurde schnell blau und ich wollte fragen ist das schlimm ? Also wenn eine Ader platzt?Und bitte nichts sagen das ich zum Arzt gehen muss und ja sonst hätte ich euch ja nicht gefragt :'D bitte eine Antwort danke :)

...zur Frage

Beim lesen eine Ader im Auge geplatzt, was nun?

Hallo,

habe eben gerade in bisschen still gelesen und dann in den Spiegel geschaut - da mein Auge gejuckt hat - mir ist eine Ader geplatzt.

Ist das jetzt schlimm?

Ist noch nie passiert und eigentlich wollte ich jetzt noch weiterlesen.

Kann mir dort jemand einen Tipp geben?

Merken tue ich davon nichts mehr und ich trage übrings eine Brille.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?