Ader im Auge geplatzt was tuhn dagegen?

Siehe Augen  - (Augen, Ader, platzen)

6 Antworten

Abwarten! Kannste nix machen! Das geht in ein paar Tagen alleine weg! Ist "harmlos" 

Ok danke :)

0

Sieht zwar schlecht aus, müsste glaube ( hoffe ) ich aber nach max. 1 Woche wieder weg sein

Ok Dankeschön :)

0

Ich glaub das mit der Ader ist nicht soo schlimm. Hat mein Opa auch ab und zu. Aaaaber was ist mit deiner Stirn passiert 😟

Ne lange Geschichte :) aber ich kann sagen das Desinfektionsmittel war schlimmer ☺️

0

Erzähl doch mal 😳 sieht interessant aus

0

Hab mich gegen 3 russen geschlagen die anscheinend was gegen Türken hatten 😒

0

Oha voll die lange Geschichte :o Gute Besserung

1

Ader im Auge geplatzt was dagegen tun?

Bei meinem Dad ist vor 2 Tagen eine Ader im Auge geplatzt (vermuten wir). Jetzt wollte ich mal wissen (weil er zu stolz dazu ist beim Arzt zu fragen) ob das ungefährlich ist oder ob er da Schäden davon tragen kann weil mittlerweile ist das Auge total rot voller Blut so wie die Figuren in der Geisterbahn und es sieht wirklich zum fürchten aus.

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt - wie kann ich den Heilungsprozess beschleunigen?

Hallo, mir ist gestern eine Ader im Auge geplatzt. Ich habe keinerlei Schmerzen, aber es sieht einfach unschön aus. Hat jemand einen Rat wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?

Danke :)

...zur Frage

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Ader im Oberschenkel geplatzt. Kann da was passieren?

Im oberschenkel ist eine Ader geplatzt und es ist blau aber es schmerzt nicht. Kann da etwas passieren

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt Hilfe!

Hi, Bei mir ist seit Mittwoch früh eine Ader im Auge geplatzt , deshalb ist mein Auge bis fast zur Iris rot. Was ist das und wie lange dauert es bis das Blut wieder weg ist ?

...zur Frage

Beim lesen eine Ader im Auge geplatzt, was nun?

Hallo,

habe eben gerade in bisschen still gelesen und dann in den Spiegel geschaut - da mein Auge gejuckt hat - mir ist eine Ader geplatzt.

Ist das jetzt schlimm?

Ist noch nie passiert und eigentlich wollte ich jetzt noch weiterlesen.

Kann mir dort jemand einen Tipp geben?

Merken tue ich davon nichts mehr und ich trage übrings eine Brille.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?