Ader im Auge geplatzt. Was tun dagegen?

Siehe Augen  - (Augen, Ader, platzen)

5 Antworten

Abwarten! Kannste nix machen! Das geht in ein paar Tagen alleine weg! Ist "harmlos"

jonny309
Fragesteller

Ok danke :)

Sieht zwar schlecht aus, mĂŒsste glaube ( hoffe ) ich aber nach max. 1 Woche wieder weg sein

jonny309
Fragesteller

Ok Dankeschön :)

UnverzĂŒglich zum Arzt!

jonny309
Fragesteller

Mach ich morgen frĂŒh Danke :)

Ich glaub das mit der Ader ist nicht soo schlimm. Hat mein Opa auch ab und zu. Aaaaber was ist mit deiner Stirn passiert 😟

jonny309
Fragesteller

Ne lange Geschichte :) aber ich kann sagen das Desinfektionsmittel war schlimmer â˜ș

RainTrain  04.08.2015, 22:30

ErzĂ€hl doch mal 😳 sieht interessant aus

jonny309
Fragesteller

Hab mich gegen 3 russen geschlagen die anscheinend was gegen TĂŒrken hatten 😒

RainTrain  04.08.2015, 22:37

Oha voll die lange Geschichte :o Gute Besserung