geplatzte ader im auge?

3 Antworten

Ob Du eine geplatzte Ader im Auge hast, kann nur ein Augenarzt nach seiner Untersuchung feststellen. Online gibt es keine Möglichkeit zur Diagnose.

Deine Allergie wird auf jeden Fall mit geröteten, mehr durchbluteten Augen zu tun haben. Du solltest Dir mal einen Termin bei einem Allergologen holen, damit Du zukünftig beschwerdefrei bist.

Gute Besserung.

Also bei mir platzten einmal Äderchen kurz nacheinander in beiden Augen... ich konnte einige Tage nur etwas unscharf sehen, danach legte sich das wieder und alles war gut. Du kannst ja einen Augenarzt aufsuchen, wenn du Angst hast.

Du kannst nicht viel machen, wenn es schlimmer wird geh zum Augenarzt wenn es besser wird einfach abwarten.

Es empfehlen sich Augentropfen zur Regulierung der Feuchtigkeit und ggf. eine rezeptfreie Augencreme aus der Apotheke.

juckt es, schmerzt es ?

es schmerzt nicht und jucken tut es auch nicht