Super straight ist keine Sexualität

es ist transphob weil es dafür das ist dass man das wort transphob überdeckt

leute die super straight sind = leute die transphob sind und meinen dass transfrauen keine frauen sind

wenn man nur auf cis frauen steht ist das völlig okay aber ss wurde von einer transphoben person erfunden also ist das auch so

leute glauben dass es zur lgbtq gehört aber das würde einfach keinen sinn machen

und straight sein ist halt hetero sein

wenn man straight ist kann man auf transfrauen und cis frauen stehen

oder halt nur auf cis frauen

oder nur transfrauen

...zur Antwort

Wo ich anime streame :

-Crunchyroll (aber sehr selten)

-TvNow

-wakanim

-anime on demand (auch sehr selten)

-netflix

und illegal auf einer seite (darf ich hier aber nicht nennen glaub ich)

und wenn ich infos über bestimmte anime brauche : anisearch,myanimelist

...zur Antwort

Pain arc hat mir am besten gefallen

meine lb charaktere sind:

haku

hashirama,madara

nagato,konan

sakura,sasuke

naruto (als kind)

und kakashi,yamato,sai,lee und gai

(und alle aus akatsuki)

meine lb szene ist als naruto minato getroffen hat und alle folgen in der 9.staffel (ist aber filller)

...zur Antwort

Zeichne ab

manchmal kannstdu auch deine eigenen bilder zeichnen und auch ein oc machen

ich würde dir raten auch andere anime anzuschauen vllt gefällt dir der artystyle dann auch von anderen anime

du kannst 2artstyles mischen und zu deinem eigenen machen

...zur Antwort

Zeig ihm corpse party und ajin

dann ändert er seine Meinung

...zur Antwort