Ist eine Ader im Auge geplatzt?

Ader im Auge  - (Augen, Wimpern, Ader geplatzt)

4 Antworten

soweit ich das erkennen kann ist da wohl nur ein äderchen geplatzt das geht wieder von alleine weg wenn der schmerz aber länger bleibt vorsichtshalber mal zum arzt gehen

Das geht von alleine wieder weg, müsste in ein par Tagen wieder weg sein. ansonsten solltest du zum Augenarzt gehen

Im Sportunterricht ist bei mir mal ein Junge mit seinem Finger gegen mein auge gekommen. Dann war ein Auge sehr gerötet, wahrscheinlich sind da paar Adern geplatz, man sah sogar grob den Abdruck von seinem Daumen. Nach paar Tagen ging das zurück und ist nach zwei Wochen fast vollständig verheilt. Brim genaurn hinsehen sieht man zwar, dass da noch bisschen was ist aber ich hatte da dann auch keine schmerzen mehr.

könnte gut möglich sein, kommt das oft vor.