Roter Fleck im Auge?

2 Antworten

Das Auge wurde gereizt und ist deshalb an der Stelle gerötet. Das geht wieder weg, du brauchst nicht zum Arzt.

rdsince2010  19.03.2022, 22:35

Bist Du ein Augenarzt, der online Augen untersuchen kann?

Deine Frage kann Dir ein Laienforum nicht beantworten. Hier sitzen weder Augenärzte nach Feierabend dran, noch ist eine Online-Untersuchung von Sehorganen möglich.

Du kannst natürlich auch Venneslas Antwort vertrauen. Sind ja nur DEINE Sehorgane, nicht ihre.

Hiebynenxnc
Fragesteller

Ja das ist mir durchaus bewusst, mir wird aber wohl nicht das auge rausfallen, ich habe nur leute gesucht die vielleicht schon etwas ähnliches hatten (ader geplatzt etc. ) hätte ich angst um mein sehvermögen wäre ich natürlich direkt zum Arzt.

rdsince2010  21.03.2022, 15:23
@Hiebynenxnc

Dir sollte eher bewusst sein, dass jedes Organ bei uns Menschen ein individuelles Organ ist. Und "Erfahrungen" anderer Nutzer - mit ihren 2 Sehorganen - Deinem individuellen Sehorgan Auge nicht wirklich helfen. Gut - dann nimm doch die "Erfahrung" von anderen hier.

Das geht wieder weg, du brauchst nicht zum Arzt.
mir wird aber wohl nicht das auge rausfallen

Wahrscheinlich nicht.

hätte ich angst um mein sehvermögen wäre ich natürlich direkt zum Arzt.

Du wirst schon einen Grund gehabt haben, um hier zu fragen.