Immer noch rote geplatzte Ader im Auge und noch nicht " verheilt "!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schlimmste was es sein kann: ein infarkt im auge bzw. ein anzeichen dafür, also wie ein herzinfarkt nur im auge.

medizinische fragen solltest du aber echt mit einem arzt klären. wobei es dir auch absolut nicht peilich seien muss, dass es evtl nur was ganz harmloses ist.

und die praxisgebühr ist es im zweifel allemal wert

Ich muss eh noch keine Praxisgebühr bezahlen, weil ich erst 15 bin....aber ich denke ich gehe Montag oder Dienstag auch zum Arzt, wenn es nicht besser geworden ist.

Tut ja aber wie gesagt auch nicht weh. Nur manchen ist es auch heute aufgefallen, als ich heute wo war.

0

das ist nicht schlimm! habe ich auch ganz oft,bei mir mesitsens durch augen reiben und dann kommt wimperntusche ins auge oder durchs niese,also da brauchst du wirklich keine sorgen haben.

LG

Hast du das öfters? Normalerweise ist das nicht schlimm, das kann beispielsweise durch sehr kleine Verletzungen im Auge kommen (z. B. nach Augen Reiben). Sollte es nächste Woche nicht weg sein, kannst du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?