Immer noch rote geplatzte Ader im Auge und noch nicht " verheilt "!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schlimmste was es sein kann: ein infarkt im auge bzw. ein anzeichen dafür, also wie ein herzinfarkt nur im auge.

medizinische fragen solltest du aber echt mit einem arzt klären. wobei es dir auch absolut nicht peilich seien muss, dass es evtl nur was ganz harmloses ist.

und die praxisgebühr ist es im zweifel allemal wert

Ich muss eh noch keine Praxisgebühr bezahlen, weil ich erst 15 bin....aber ich denke ich gehe Montag oder Dienstag auch zum Arzt, wenn es nicht besser geworden ist.

Tut ja aber wie gesagt auch nicht weh. Nur manchen ist es auch heute aufgefallen, als ich heute wo war.

0

das ist nicht schlimm! habe ich auch ganz oft,bei mir mesitsens durch augen reiben und dann kommt wimperntusche ins auge oder durchs niese,also da brauchst du wirklich keine sorgen haben.

LG

Hast du das öfters? Normalerweise ist das nicht schlimm, das kann beispielsweise durch sehr kleine Verletzungen im Auge kommen (z. B. nach Augen Reiben). Sollte es nächste Woche nicht weg sein, kannst du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Auge rot und schmerzt?

Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mein linkes Auge stark schmerzte. Bin jetzt gerade aufgestanden und es tut immer noch weh und ist zusätzlich im Innenwinkel ziemlich gerötet. Ist mir nur eine größere Ader geplatzt oder könnte es auch etwas Schlimmeres sein?

...zur Frage

Adern im Auge geplatzt (rote risse)?

Hallo. Ich bin 18/Männlich und habe am rechten auge wohl "geplatzte adern" .. also rote risse in den weißen bereich des auges. im linken auge habe ich nichts. mein problem ist das ich diese risse wohl seit nem jahr immer wieder bemerke, dazu kommt das ich mit dem rechten auge nur 70% sehen kann und deswegen Brillenträger bin. muss ich mir da ernsthafte sorgen machen weil die risse wirklich dauerhaft da sind?

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

Ist eine Ader im Auge geplatzt?

Hallo ...
ich habe seit gestern Abend das Gefühl als wenn eine Wimper in meinem Auge ist ...
ich habe auch schon geguckt aber da ist einfach nichts ..
Mir ist aber eine rote Ader an der Stelle wo es weh tut aufgefallen...
weiß jemand was passiert ist und ob es allein wieder weggeht ?
Danke :)

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt eigentlich nicht schlimm, oder?

Hallo Leute ! Eine geplatzte Ader im Auge durch wahrscheinlich Husten ist allgemein nichts schlimmes, aber wie ist es wenn das Auge (manchmal)tränt,Kopfschmerzen hat, das Auge selbst schmerz und die Sicht manchmal irgendwie komisch ist. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Allgemein ist das nichts schlimmes, oder ?

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt Hilfe!

Hi, Bei mir ist seit Mittwoch früh eine Ader im Auge geplatzt , deshalb ist mein Auge bis fast zur Iris rot. Was ist das und wie lange dauert es bis das Blut wieder weg ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?