Filzstift im Auge

Oh man wie doof - (Augen, Filzstift)

5 Antworten

Bisschen ausspülen und Augentropfen rein schnell!

Fang an zu weinen oder spül es mit Wasser aus, vielleicht geht es ja dann weg. Mal deiner Mutter zeigen. Wenn es nicht weggeht und oder wehtut, zum Augenarzt gehen (der dann auch ne nette Geschichte für lange Abende hat). Und ich frage mich gerade ernsthaft, ob das Fotoshop oder unaufmerksam von dir war ;)

LG

Ich bin echt geschockt von dem Bild :O xD

Nee bin sehr schlecht in Photoshop ich hab die Angewohnheit Stifte in mein Gesicjt zu halten kp wie ich das geschafft hab

@DirectionFreak

Es sollte mehr Leute wie dich geben :D Wirklich, du hast mir meinen Abend gerettet, dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein xD

Ja,es ist da.Hast Du Schmerzen?Dann musst du zum Augenarzt,esy könnte sich verschlimmern.Geh hion,dann brauchst du um deine Sehkraft keine Angst zu haben.

ist zwar filzstift aber solange du keine schmertzen hast solltes du auch mal zum artzt!