Wie T-Rexe in ARK am besten Leveln?

3 Antworten

mit 10-40er rexen kannst du das vornerein vergessen. tame dir gute (135+) und skill die auf dmg und hp. simpel.

Kommt drauf an wofür du sie nutzen willst. Wenn du nur kämpfen willst geh auf angriff leben und Geschwindigkeit. Ich habe um die zu leveln immer andere gefarmt und nebenbei eine serie laufen lassen

Gunte502
Fragesteller

Also ich will sie nur für den Kampf was meinst du den mit gefarmt?

Predator2446  10.05.2021, 15:09
@Gunte502

Einfach draufsetzen und dinos killen. Leichter ist es wenn du highlvls zämst. Zockst du offline oder auf server? Da spielt nämlich die levelcap eine rolle

AnakinZockt  10.05.2021, 15:10
@Predator2446

Offline kann das gleiche cap wie Server haben muss man aber einstellen zudem kann man die Stats von Dinos in den Settings boosten

Zähm dir max Level rexe mit den müll rexen kannst du einpacken.

Such dir 2 lvl 150 und brüte die dann auf 30k HP und rest schaden gehen

Gunte502
Fragesteller

Aber 150 zu finden ist doch voll selten

AnakinZockt  10.05.2021, 15:10
@Gunte502

Nicht wirklich. Aber bei den Settings würde ich erstmal schauen ob du überhaupt an hast bis 150 zu finden