Ark von low zu high level dino?

2 Antworten

Ich glaube es ist nur möglich, dass das Baby die Stats vom Besseren zu bekommen also wird es nicht möglich sein einen zu bekommen, der viel besser ist als das bessere von den zwei. Das Baby kann nur besser werden als beide, wenn z.B. alle Stats vom besseren sind besser als Sauertoff, der ist bei dem Schlechteren besser. Dann kann es sein das das Baby den Sauerstoff vom Schlechteren bekommt und alle anderen Stats vom bessern. Er ist also besser als beide. Viel mehr geht aber nicht. Glaube auch nicht mit dem Level. Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 1 lvl 130 mit nen 150er kreutzt, und der lvl 130 hätte einen besseren stat und das Baby übernimmt alle bessere stats kann der durchaus 160 oder gar 165 werden... Je nachdem wieviel besser und ob vl sogar 2 bessere stats vorhanden sind