Ich finde keine hochleveligen T-Rexe in ARK was tun?

3 Antworten

es gibt mehrere Einstellung die funktionieren, erstmal stellst du den "Schwierigkeitsgrad" auf 1.0

Wenn du bei den Allgemeinen Einstellungen außerdem weiter unten schaust findest du

"Maximale Schwierigkeit", wenn du dass anmachst spawnen Dinos bis zu level 150. wenn du wieder in der Map bist kannst du den Command "Destroywilddinos" ausführen, damit spawnt alles neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gunte502
Fragesteller

Ich spiele auf PS 4 kann man dem Commando dort auch ausführen?

Welpe739  14.05.2021, 14:22
@Gunte502

Die Adminkonsole öffnest du mit L2, L1, R1 und R2 gleichzeitig klicken

Gunte502
Fragesteller
@Welpe739

Passiert nichts wenn ich alles gleichzeitig drücke

Welpe739  14.05.2021, 14:39
@Gunte502

In den Optionen, sprich im Game einmal auf Optionen klicken, sodass du dieses Menü offen hast. Da alles klicken

Welpe739  14.05.2021, 14:43
@Gunte502

Also du gehst ins Game. Während du dann auf The Island runstehst drückst du einmal Optionen auf deinem Controller. Dann Drückst du L1 + R1 + Dreieck + Viereck. Dann gibst du den Command ein und drückst auf "Admin Befehl"

Wenn du die standarteinstellung hast, dann sind die dinos nicht so hoch im lvl...

Komischerweise ist die einstellungen (schwierigkeit) der OFIZIELLEN auf 5.0...und so spawnen dann 150er.

Wenn du das gemacht hast, musst du einen wilddinokill, oder was aufwenidger ist, alles einmal durchkillen machen und dann spawnen höhere.

Vielleicht musst du die Schwierigkeit Mal umstellen. Ich glaube daran kannst liegen.

Ich hatte die Schwierigkeit immer auf leicht oder so und das höchste was ich immer gesehen hab war von lvl 1 bis ca. Lvl 30

Gunte502
Fragesteller

Hab Standarte Einstellungen

afage  14.05.2021, 12:33
@Gunte502

Einfach Mal gucken bevor du das Spiel startest. Gibt's da diesen Regler für die Schwierigkeit , da steht eigentlich auch dabei was passiert wenn du die Schwierigkeit höher stellst

Gunte502
Fragesteller
@afage

Wie weit muss ich den den hochdrwhen damit so Level 100 derter spawnem