Ark: Survival Evolved- Ragnarok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel auf dem PC, dann zeige ich dir das alles.

Auf dem Handy kann man Ark nicht vernünftig spielen...

Und nein, ein Pteranodon ist ungefährlich, der flieht, wenn du ihn angreifst, du brauchst daher eine Bola und ein paar Betäubungspfeile...

ChaseMcCain55
Fragesteller

Vielen Dank! Aber leider kann ich Ark nicht auf dem PC spielen, ich habe nur ein MacBook Pro und dadrauf kann ich das spiel nicht installieren 😞

deruser1973  13.12.2019, 01:43
@ChaseMcCain55

Doch, es geht, ich hatte früher mal Mitspieler, die haben tatsächlich auf dem Mac gespielt, mit 30 fps, aber immerhin...

Warum kaufst du dir auch nen Mac ? Machst du Videoschnitt ?