Pteranodon oder Pelagornis (Ark: Survival Evolved)?

2 Antworten

Argentavis? finde ich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Instinctlike
Fragesteller

Meines Wissens nach gibt es im Süden keine Argentavise.. und um in den Norden zu kommen, brauche ich erst mal einen Flugsaurier.

also bestes flugtier gibt es nicht. alle stärken u. schwächen, ich bevorzuge ja wyvern. hol dir nen petri. aber kristalle hol ich wenn ich mal selten island zocke von ca. 73/48 von der bergspitze zu fuß, dauert 3 min u. nur harmloses zeug da. vllt paar raptoren oder so, aber dafür gibts bolas. argentavise lohnen sich am anfang, ein 150+ kann ohne mühe nen high lvl. rex ballern.

Instinctlike
Fragesteller

Naja, die meisten Dinge dort sind für mich leider noch sehr gefährlich (Sabertooth, hyanedon, Carnotaurus etc.). Aber danke für die Antwort!

Icubixx  06.04.2020, 11:43
@Instinctlike

würde dir empfehlen in nem tribe oder boosted cluster zu spielen, bin erst seit 5 monaten im ark besitz u. dadurch ein absoluter pro geworden.