Wie kann Mann während dem Flug mit einem Pteranodon schießen mit der Armbrust oder Schrottflinte?

3 Antworten

kann es sein das die nen griffen oder so reiten wenn es das nicht der fall ist ist es denke eine mod

Es geht gar nicht...

du brauchst einen zweiten Spieler dazu, der hängt an der Kralle und schießt...

Florabest scheint keine Ahnung von dem Spiel zu haben...

Dazu braucht man keinen Plan. Das geht einfach, weil die Entwickler der Animations-Sofware es sich so ausgedacht haben.

DasEschaton
Fragesteller

Mit Plan habe ich gemeint keine Idee wie man schießen kann in der Luft

DasEschaton
Fragesteller

Bitte genauer erklären wie das funktioniert

Florabest  13.04.2020, 23:46
@DasEschaton

Woher soll ich das wissen? Ich habe diese Animation nicht erfunden.

Du musst die Entwickler fragen.

Oder anders herum: das ist Fiktion, da geht alles was die Macher sich ausdenken.

Das ist keine Realität - wusstest du das nicht?