Wie bekomme ich Blutegel in Ark weg?

3 Antworten

Stell dich auf ein Lagerfeuer während es Brennt und er ist ab.
Ansonsten ist er vielleicht schon ab aber es bugt mal wieder also kann Spiel neustarten auch lohnen.

zBlxck
Fragesteller

Neu starten hat's gebracht danke

In so einem Fall stell mich auf eine Feuerstelle, da ist das Vieh schnell wieder ab.

Aber vorsicht ist geboten, es gibt auch infizierte Blutegel. Da bekommst du eine schöne Krankheit, die die Stats schwächt.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten zur Heilung.

Server wechsel und du bist geheilt oder Heilmittel herstellen.

Ein anderer spieler kann den abziehen ider du kannst am kochtopf ein heilmittel machen aber ich weiß nicht mehr wie

zBlxck
Fragesteller

💀

zBlxck
Fragesteller
@NicoBeckmann

dachte nur ich bin verloren weil ich singleplayer gezockt habe und nach feuer erst nicht ab ging