Ark PS4 Anwendungsupdate?

3 Antworten

hallo und ja alles was übers netzwerk läuft sprich online gaming wird nich möglich sein da es sein kann dass deine freunde eine neuere version haben

und leider ist das ding mit dem kaufen und direkt spielen...
Nope
... da die meisten entwickler hin gehen und machen wegen zeitdruck nur ein habfertiges spiel fertig und der resr kommt dann per update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde lieber warten, bis das Update fertig ist. So vermeidest du etwaige Kompatibilitätsprobleme des alten Spielstands mit der neuesten Version.

AUF der Disc ist das spiel nicht drauf sondern es muss erst installiert werden das Spiel wird jetzt installiert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden
Blazzycrafter  27.07.2019, 13:38

was redest duz da ?

das ist legendlich ein spielupdate STEHT AUCH DA
aber ok meine meinung ist dass da die meisten entwickler hin gehen und machen wegen zeitdruck nur ein habfertiges spiel fertig und der resr kommt dann per UPDATE

Benedikt789  27.07.2019, 14:39

Konsolen-Discs enthalten im Gegensatz zu PC-Discs immer auch wirklich das Spiel.