Kann ich Gta online spielen wenn ich die Anwendung ohne Aktualisierung starte?

3 Antworten

"Wenn du die Netzwerkfunktionen der Anwendung nicht verwenden möchtest, kannst du das Update überspringen und die Anwendung jetzt starten"

Lesen ist ein Vorteil heutzutage ;-)

Die Netzwerkfunktionen sind unter anderem das Online-Spielen. Heißt, du kannst nicht ohne das Update Online spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Meine Güte lies doch. Da steht doch eindeutig dass das nicht geht...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern