Wird gta online noch lange im spieler Trend bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man 60%
Frau 40%

3 Antworten

wird gta online noch lange aktiv gespielt?

Solange es regelmäßig Updates gibt, auf jeden Fall. Bei Erscheinen der PS5 Version konnte man sehr schön sehen welche enorme Menge Spieler neu zu GTA gekommen ist. Und jetzt, wo Rockstar langsam "versucht" gegen "Abfucker" vorzugehen, werden auch wieder mehr Leute Bock bekommen.

welches Geschlecht hat euer gta online Charakter?

Es fehlt die Antwortmöglichkeit: Beides!

Mein Hauptcharakter ist männlich, mein Zweitcharakter weiblich.

Megazuhl939  30.09.2022, 20:13

Es kommen keine Updates mehr. Außerdem sind die Updates bullshit.

Cokedose  01.10.2022, 21:25
@Megazuhl939

Solange wie sich damit noch Geld verdienen lässt, wird auch noch was kommen. Bis GTA 6 ist ja noch etwas hin. Es werden sicher keinen neuen Dinge mehr geplant, aber bereits entwickelte Inhalten werden noch kommen.

Frau

Ziemlich sicher ja. Zumal momentan ja dieser ganze "Hype" mit Sprunk vs eCola am laufen ist.

Ich habe sehr viele accounts und fast jeder hat von ihnen hat einen 2ten Charakter.
Der Großteil wird aber denke ich ziemlich sicher Frauen sein aufgrund der vielen Anpassungsmöglichkeiten die sie haben. (Viel mehr Klamotten etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau

Denke schon. Ist sehr beliebt und gta 6 noch lange nicht draußen.

Habe Frauen character, bin eine Frau. Hatte anfangs aber männlichen mal gespielt. Fand damals das Frauen nicht ins Spiel passen irgendwie.