Gta 5 online alle spieler werden nach einer zeit aus der sitzung geworfen wieso?

4 Antworten

Wenn alle auf einmal rausgeworfen werden,dann liegt es auf deine Internetverbindung würd ich mal sagen.

Vllt wird deine internetverbindung für ganz kurz schwach oder vllt kurz unterbrochen,nächstes mal wenn das passiert mach einen test deiner Internetverbindung im Menü...

Ich hoffe das es hilfreich war!

Es wird dir so angezeigt dass alle anderen rausfliegen. In wirklichkeit bist du es der gekickt wird aus der sitzung, wegen einer schwachen oder überlasteten internetleitung. Tritt bei mir manchmal auch auf, wohne eben auf dem land

Meine internetleotubg passt aber hab 120k und überall funkt es nur manchmal spackt es in gta (hab grade noch etw. gefragt könntest du mir helfen?)

0

Das ist irgendwie seit den gta online gehackt wurde alles ein bisschen komisch..

Zu deiner anderen frage, das könnte auch mit dem hier oben genannten zu tun haben. Du kannst natürlich den rockstar support anrufen, wenn die jedoch dein problem beheben wollen und sehen dass du sehr sehr sehr viel geld hast hast du ebenso ein problem :/

0

Okay dankeschön

0

Jeff, ich heisse Jeff

0

Es muss nicht zwangläufig mit einer schlechten Internetverbindung zu tun haben. Häufig antworten die Server von GTA 5 einfach nicht. Sollte es aber so schlimm sein dass dir das online gaming unmöglich ist solltest du wirklich mal deinen Router abchecken z.B auf was der "NAT-Typ" gestellt ist. 

Meine internetleotubg passt aber hab 120k und überall funkt es nur manchmal spackt es in gta (hab grade noch etw. gefragt könntest du mir helfen?)

0

Was möchtest Du wissen?