Komisches Gefühl bei dem Lied „let go“ von ark patrol?

Bekomme dann immer so vibes von einem Flug während dem Sonnenuntergang.

3 Antworten

Ja, bei mir auch. Seltsames Gefühl, als ob ich in parallelem Universum bin, oder im Weltall fliege, oder etwas wichtiges über das Leben verstanden habe... Ich weiß nicht, schwer mit Worten zu erklären. Manchmal sogar irgendwelches Gefühl, als ob ich sterbe oder die Menschheit stirbt und das alles nicht real ist... Keine Ahnung. Super seltsame Gefühl und das Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab auch so bestimmte lieder wo sowas kommt oder ich einfach direkt losheule oder losheulen könnte..

bei dem Lied was du sagst eher weniger :)

aber jeder ist da anders

Wenn du das Lied magst vielleicht