Kommt man mit dem Floß zur Pflanzenfresser Insel Ark Survival Evolved?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen einen argentavis zu zähmen und deine sachen mit ihn rüber zu transportieren, oder das erweiterte boot aus metall zu nehmen, mir wäre die gefahr alles zu verlieren zu groß...die großen wale greifen nämlich die boote an, und das elektrische nimmt kein schaden, das holzfloß ist aber recht schnell kaputt

ach, und der ptera verliert keine stamina wenn du nicht drauf sitzt, also ja, er schafft es problemlos wenn du ihn auf folgen hast

deruser1973  18.03.2020, 21:09

ja, der Wal - der kann manchmal ganz schön nervig sein... ein Beet auf dem Floß, das mit den Betäubungspflanzen schiesst, hält den Wal aber gewaltig auf...

bei mir ist der Wal abgestellt - ich habe ihn gegen Trilobites getauscht ;) ich brauche ein Sicheres Meer...

YoshiLP
Fragesteller
@deruser1973

Wie schaltet man den wal aus das wäre mega nice

YoshiLP
Fragesteller
@YoshiLP

Oder wie ändee ich ihn zu trilos??

YoshiLP
Fragesteller
@deruser1973

lass mich raten darüber gibt es ein video auf YT 😉

ahh hab eins gefunden aber wenn es leichtere tipps gibt bitte melden1

deruser1973  19.03.2020, 23:44
@YoshiLP

Ich nutze keine Videos, denn die meisten taugen nichts...

Ich kann dir morgen aber sagen, wie es geht...

YoshiLP
Fragesteller
@deruser1973

Oh ja. 😊 Kannst ja über Friendchat schreiben 😉

also als ich das letzte mal ark gespielt habe (The Island) war auf der Karte Rechts unten die Alphainsel. Da waren fast nur Alpha-Tiere...

Aber ja mit dem Floß kommt man dahin.

YoshiLP
Fragesteller

es wurde gepatcht es ist jz die pflanzenfresser insel schaut euch videos zu an 😉

deruser1973  18.03.2020, 21:05

das muss ja schon eeewig her sein...

ExZorroHD  19.03.2020, 08:00
@deruser1973

jep xD

keine AHnung wann das war, dachte da sind immernoch Alphas drauf :D