Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften und ist damit legal; der Kauf, Verkauf oder Handel von Amylnitrit ohne Erlaubnis verstößt jedoch gegen die Arzneimittelgesetze der entsprechenden Länder, auch in den meisten anderen europäischen Ländern sind Poppers nicht legal erhältlich. Gelegentlich werden in Sexshops Poppers sichergestellt, die dort illegal angeboten wurden.[4][5] Außerdem kann man sie über Onlineshops beziehen: Dort werden Poppers als „Legal Highs“ unter Angabe falscher Verwendungszwecke, wie etwa als „Reinigungsmittel“, „Zimmerduft“ oder „Leder-Putzmittel“, angeboten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

...zur Antwort

Hi,

lustigerweise erst vor ner Woche das Teufel MK35 5.1 Set gekauft.

Kann dir das nur weiterempfehlen.

Dazu n 350 Euro 7.1 Reciver gekauft (sowas brauchst du dann natürlich nicht, außer du benötigst ihn).

Zum reinen Zocken wäre mir das zu Schade, zum Musikhören ist Stereo am Besten. Also 2 Boxen.

Das MK 35 kann ich aber weiterempfehlen WENN du Zeit und Gedult mitbringst. Das Anbringen von den Wandhalterungen (extra bestellt) ist nervig in einem Bestimmten Winkel. Standfüße sind entspannt.

Das vorgeschlagene 1mm Kabel ist sehr "pilzig" (es spließt auf) da würde ich dir UMBEDINGT diese Stecker empfehlen.

Musik: Ultima 40 (bei der einen Version brauchst keinen Verstärker)

Zocken: k.p - Logitech Z906?

Film: Teufel MK35 mit Reciver (Heimkino)

Bei mir sind die Boxen rund ums Bett.

LG

...zur Antwort

Du kannst dich auf 100% jedes Video beziehen indem das Wort Union und Cannabis fällt.

Die Politik in Deutschland ist schlecht. Bzw. die Union in Deutschland ist schlecht.

Ist aber nichts neues.

Kann man nichts machen.

...zur Antwort

Meine Freundin möchte kiffen?

Hi!

Ich habe einen kleinen Gewissenskonflikt, oder wie auch immer man es nennen mag. Ich bin 19 und meine Freundin ist 16.

Wir hatten mal übers gras rauchen geredet und da meinte sie, dass sie es auch gerne mal ausprobieren möchte. Ich selber habe noch nie gekifft, aber sagte auch, dass ich das irgendwann mal machen will.
sie hat mit ihrer besten Freundin abgemacht, dass die beiden es das erste mal zusammen machen möchten.
Jetzt ist es so, dass sie zusammen zu dem Stiefbruder und Cousin ihrer besten Freundin fahren wollen, und dort abends dann auch ggf. Gras rauchen.

Die beiden zu denen sie hinfahren sind 16 und 17 und machen das regelmäßig.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll, und fühle mich dabei irgendwie unsicher, da ich auch schon von mehreren gehört habe, dass sie grade beim ersten Mal Panickattacken bekommen haben, oder das sie einfach zu viel raucht, und die anderen sie anstiften könnten, wenn ich nicht dabei bin und was weiß ich (und nein mitkommen kommt da nicht in frage, da ich mit denen nichts zu tun habe, und es komisch wäre)...

Ich will aber auch nicht der arschige Freund sein, der dann beleidigte Leberwurst spielt, wenn sie es unbedingt machen möchte.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie es NICHT machen würde, wenn ich ihr sage, dass ich mich dabei unwohl fühle, aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, wie sie reagieren würde.

Würdet ihr sagen ich bin zu paranoid oder ist es berechtigt?
Würdet ihr ihr etwas sagen, und es einfach geschehen lassen und gucken wie’s läuft?

Danke!:)

...zur Frage

Ich würd' beim ersten mal als Freund dabei sein.

Danach kann sie es auch mal allein machen.

Wenn sie 18 ist darf sie es selbst entscheiden dann würd' ich sie auch weglassen wenn sie es regelmäßiger machen wollen würde, sollte es nicht zur Sucht werden.

...zur Antwort

Wie viel FPS du hast entscheidet nicht dein Monitor.

Die PPI/Hz/Zoll/Input Lag/GtG Stufe

ist interessant.

Wenn du von beiden diese Werte hast kannst du sie vergleichen.

PPI höher, Hz höher, Input lag und GtG geringer

Auflösung und Zoll das was du magst

Dazu kann man natürlich noch Farbraumabdeckung (höher besser) und Farbraumtiefe vergleichen.

Dazu dann noch spielereien wie Vertical Sync (G-Sync etc.) oder Mattes Display oder ähnliches.

...zur Antwort
Jeden Tag

Unter der Woche morgens, SA/SO meist Abends

...zur Antwort

Ihm vertrauen?

Wie man es üblicherweise in einer Beziehung tut...

Wenn er immer Aggressiv wird würd ich mir das aber mit der Beziehung nochmal überlegen...

...zur Antwort
5-10

Also 5 mindestens.

Wie viel max weiß ich nicht.

Eher Unsportlich, 17, Männlich, 60kg, 185cm

...zur Antwort