Ja ist genauso wie du vermutest ^^

Erfahrungen findest du überall im Netz ^^

...zur Antwort

Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften und ist damit legal; der Kauf, Verkauf oder Handel von Amylnitrit ohne Erlaubnis verstößt jedoch gegen die Arzneimittelgesetze der entsprechenden Länder, auch in den meisten anderen europäischen Ländern sind Poppers nicht legal erhältlich. Gelegentlich werden in Sexshops Poppers sichergestellt, die dort illegal angeboten wurden.[4][5] Außerdem kann man sie über Onlineshops beziehen: Dort werden Poppers als „Legal Highs“ unter Angabe falscher Verwendungszwecke, wie etwa als „Reinigungsmittel“, „Zimmerduft“ oder „Leder-Putzmittel“, angeboten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

...zur Antwort

Hi,

lustigerweise erst vor ner Woche das Teufel MK35 5.1 Set gekauft.

Kann dir das nur weiterempfehlen.

Dazu n 350 Euro 7.1 Reciver gekauft (sowas brauchst du dann natürlich nicht, außer du benötigst ihn).

Zum reinen Zocken wäre mir das zu Schade, zum Musikhören ist Stereo am Besten. Also 2 Boxen.

Das MK 35 kann ich aber weiterempfehlen WENN du Zeit und Gedult mitbringst. Das Anbringen von den Wandhalterungen (extra bestellt) ist nervig in einem Bestimmten Winkel. Standfüße sind entspannt.

Das vorgeschlagene 1mm Kabel ist sehr "pilzig" (es spließt auf) da würde ich dir UMBEDINGT diese Stecker empfehlen.

Musik: Ultima 40 (bei der einen Version brauchst keinen Verstärker)

Zocken: k.p - Logitech Z906?

Film: Teufel MK35 mit Reciver (Heimkino)

Bei mir sind die Boxen rund ums Bett.

LG

...zur Antwort

In deinem W-Lan alle seiten speeren die nicht benötigt werden zu der Zeit in der du Arbeitest

Sowie alle anderen Elektronischen Geräte mit denen du dich ablenkst in ein Zeittresor stecken.

...zur Antwort

NEIN.

Ich hasse Deutschland zum grösten Teil sowie deren Menschen.

Es gibt ein paar schöne Orte und Menschen, die Mehrheit ist nicht meins (wobei ich 99% der Menschen nicht kenne).

Es gibt aber schlicht kaum eine Alternative.

...zur Antwort