Kann man ARK: Survival Evolved mit der Grafikkarte GeForce GTX 760 flüssig spielen

2 Antworten

Momentan nein. Meine schafft auf Minimal (was man sich wirklich im besten Willen nicht antun kann) gerade mal 30 Fps, Medium sogar nur noch 15. Auf Epic (das höchste) hat man noch bescheidene 3-7 Fps, wobei aber die Welt trz noch um einiges hässlicher aussieht als bei den Streamern, was also wahrscheinlich bedeutet dass sie das richtige Epic nichtmal wiedergeben kann. Optimierungsupdates sind aber in gange, die Frames sollten also mit den folgenden Updates steigen. (Stand: Juni, 2015)

2

Ok danke

0
3
@t4niuslp

Ich denke aber dass man das Spiel später mit der 760er spielen kann. Dauert wohl nur noch ein bisschen. ;)

0

Ja sollte eigentlich hinhauen

ARK Survival Evolved läuft nicht flüssig trotz gutem PC?

Hallo zusammen,

undzwar habe ich folgendes Problem: Ich spiele das Game ARK Survival Evolved auf High Settings mit nur 50 FPS. Die 60 FPS erreiche ich nur, wenn ich aufs Meer gucke. Für mich ist es nicht angenehm ein Game unter 60 FPS zu spielen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Set-Up:

GeForce GTX 1060 6GB

Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @3.40Hz

15.94 GB RAM

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Game sollte mit den Anforderungen doch eigentlich auf 60 FPS laufen oder etwa nicht? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?