Was bringt die "Nacht" in ARK Survival Evolved eigentlich oder ist das Tag/Nacht System einfach nur so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realitätsnähe: z.b. kommen trilobites in der Dämmerung kurz an Land.
Nachts ist es auch kälter.

Es gibt zu Beispiel ein paar Tiere die nur nachts da sind. Außerdem wird es schwierig und man kann bestimmte Events in der Nacht machen.

Sie macht das Spiel schwerer und realistischer, aber die Ki ändert sich glaube ich auch. Ausserdem Wird dir kalt. Bin mal von survival evolved ausgegangen

in der Nacht sieht man schlecht... das sollte eigentlich reichen - alle sehen schlecht... auch deine Gegner...