Wo ist der Vulkan In ragnarok (Ark survival evolved)?

2 Antworten

Hey Hey :3 Einen Vulkan auf Ragnarok gibt es nicht wirklich hehe es ist eher ein Lavagebiet mit einem hohen Berg. Dieses Gebiet befindet sich in bei den Koordinaten Lar: 10-30 und Lon: 50-70. Es ist sehr nah an dem Highlands Gebiet (rechts oben die grüne Fläche) und grenzt an die Drachenschlucht mit an :3 Viel Spaß beim erkunden des Lavagebiets :3

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, ARK)

https://ark.gamepedia.com/Ragnarok

Das ist die Map von Ragnarok...

Ich weiss nicht, ob es da so einen richtigen Vulkan gibt.... Vulkangebiet, ja.. Aber so einen wie auf Genesis gibt's nicht...