Ggibt es Drachen bei ARK Survival Evolved?

1 Antwort

Das "normale" ist "The Island" und ist damit so normal wie Ragnarok...

Und nein, auf The Island gibt es keine Drachen, man kann sie aber dorthin bringen, wenn ein Ragnarok oder Scorched Earth Server mit im Cluster ist...

Der End Boss ist allerdings ein Drache, aber der despawnt, nach 10 Minuten Gezähmtheit...

TilWei  22.05.2018, 20:33

Ergänzung: Du kannst dir aber einen gezähmten Drachen per Command (auf TheIsland) spawnen. Ob man dafür Ragnarok installieren muss, weiß ich nicht. Einfach probieren:

admincheat GMSummon "Wyvern_Character_BP_Poison_C" [LVL]

admincheat GMSummon "Wyvern_Character_BP_Lightning_C" [LVL]

admincheat GMSummon Wyvern_Character_BP_Fire_C [LVL]

Viel Spaß c:

deruser1973  23.05.2018, 00:57
@TilWei

Cheaten kann man alles, aber es ging ja nicht ums Cheaten...