Kann man in ARK Drachen einsperren?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man Drachen net zähmen sondern aufziehen mit Milch die man von betäubten Drachenmüttern bekommt.

Drachen kann man nicht dauerhaft einsperren die despawnen bzw es geht net. Man muss sie erneut einsperren betäuben und ernten. Aber nur Weibchen. Am besten mit einer 250%+ ingen armbrust in den Kopf schießen .

Hatte damals ne fälle ohne gates die auch sehr effektiv war. Die wyvern haben sich darin sozusagen verfangen xd

Generell kann man das machen.

Ich vermute mal, das ihr zu weit von dem Käfig entfernt wart und der die Gebäude nicht mehr gerendert hat

Kiliancool
Fragesteller

Ja genau das ist das Problem. Ist es möglich dass er trotz renderdistance drinbleibt?

headshotd  04.04.2020, 22:30
@Kiliancool

Glaube nicht.

Wir haben früher eine kleine Basis direkt in der Nähe gebaut, damit wir alles nötige holen können und im Fall das man stirbt, hatten wir dort auch noch Betten aufgestellt.

Kiliancool
Fragesteller

Vielen dank👌👍

seit wann benutzt man drachen milch ? gutes wyvern lvl., snow owl oder daeodon u. dann brauchste keine milch, bei x25 ists vom ei klauen bis zum erwachsenem grade so 1,5 stunden.