Ark Epicgames / Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ihr braucht einen dedicated Server, den du aber auch von deinem PC aus hosten kannst...

Mit Ark Server Manager :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=468312476&l=german

Da kann man das dann einstellen...

KiliDelta
Fragesteller

Ok danke! Aber kann ich dann selber nicht mehr mitspielen?

deruser1973  06.04.2021, 11:23
@KiliDelta

Doch, natürlich...

Wenn du genug RAM hast, geht das Locker...

Pro Server brauchst du ca 6 GB RAM...

Aber es kann jeder, der über die Map Dateien verfügt, den Server hosten und bei genug RAM auch noch mitspielen...

Ist doch Crossplay?!

hab ich auf Steam und Epic... wegen Humble Bundle und Epic gratis

Woher ich das weiß:Hobby
KiliDelta
Fragesteller

Ich weiß es nicht.. Auf offiziellen bestimmt, aber auf non-dedicated Servern weiß ich es nicht.

deruser1973  06.04.2021, 11:24
@KiliDelta

Da es die Einstellung nicht gibt, geht das auch nicht..

Und Mods gehen sowieso nicht...