Ark über PC hosten und auf der Xbox spielen?

2 Antworten

Hallo voodokool,

ja das funktioniert auf jeden Fall. Wir haben auch schon so gespielt. Kannst dich gerne direkt melden, dann kann ich das auch erklären wie es funktioniert. Ggf können wir auch gern zusammen spielen.

lg Nayla2912

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

crossplay geht zwischen microsoft store u. xbox ark, aber keine sau kauft auf microsoft, wenn es das auf steam gibt (hab mal ne umfrage mit 100+ leuten gemacht...) wenn du die server hardware für xbox holst anstatt normal für pc müsste es gehen, aber ka wo man das downloaded, stromkosten sind aber auch nicht zu unterschätzen, da wäre ein 10 slot server deutlich billiger.