Entfernung zum host vergrößern ark(ps4)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp funktioniert nicht auf der PS4 und lässt sich auch nicht in den Einstellungen ändern. Da es für Konsolen eine zu große Belastung ist 2 unterschiedliche Charaktere zu hosten die auch noch separat agieren.

Da bräuchte man eher einen PC mit sehr hoher Leistung.

Von Experten deruser1973 und Welpe739 bestätigt

Ne, das war das Problem warum ich es nicht weiter gespielt habe.

Ich denke Mal die Hardware der PS reicht nicht dafür und deshalb ist die Funktion auch gesperrt (hab es glaub ich vor 5 Jahren gespielt).

Lg

Spiel es auf dem PC, da hast du viele Probleme incl diesem, nicht....