Ark verdorbenes fleisch schneller machen in Server Einstellungen gportel?

1 Antwort

Ich kenne mich nicht mit den Server Einstellungen aus aber habe da einen anderen Trick damit das Fleisch schneller verdirbt. Wenn ihr das Fleisch einzelnd im Inventar teilt. Bei meiner xbox drücke ich auf den Z.B. 25er Haufen Fleisch oft hintereinander die Taste X um 1 Fleisch abzuspalten. Wenn ihr dann 25 einzelne Fleischstücke im Inventar habt , haben alle den gleichen Ablauf zur Verderbnis. Dann sind alle 25 auf einen schlag verdorben.

Wenn ihr die Rate der Verderbnis im Server schneller einstellt, verderben auch Dinge wo ihr nicht wollt das sie schneller verderben.