Gibt es in Ark Fjordur diese Wale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir neu das du Gammelfleisch von Walen bekommst.

Wenn du die Leedsichthys meinst die geben Fischfilet, was allerdings fast genauso schnell wie Filet vergammelt.

Da du aber Fjordur spielst empfehle ich dir einen Desmodus zu zähmen.

Die farmen nicht nur Blut sondern, ernten von Leichen auch Fleisch und verdorbenes Fleisch. Wo bei letzteres bei so einer Aktion größer ausfällt.

PizzaParker181
Fragesteller

Ja ich meinte diese Toten Wale die Z.b bei Ragnarok in den Highlands rumgammeln