Ark unednlich Ressourcen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Am besten benutzt du dafür den Kreativmodus, dadurch kannst du alles in deinem Herstellungsinventar herstellen ohne Ressourcen farmen zu müssen. Erkennen tust du diesen an dem weißen Werkzeug unten in der Ecke rechts und in deinem Inventar.

Den Kreativmodus aktivierst du indem du dein Admin Passwort eingibst und dann in die Adminleiste Cheat gcm.

Oder du hast den Kreativmodus aktiv in deinen Servereinstellungen, dann erscheint er unter "Freunde einladen" nachdem du das Admin Passwort eingegeben hast :)

LG Akeno

hi, warum nutzt du nicht mal Google? einfach cheats aktivieren und dann den kreativmodus... wenn bestimmte ressourcen gebraucht werden, kann man die sich einfach herzaubern... es gibt unmengen von infos im netz

Gutefrage938
Fragesteller

hab mittlerweile nach 1 einhalb stunden suchen was brauchbares gefunden nur verstehe ich nicht was der kreativmodus macht

hammerheadslf  15.05.2021, 18:54
@Gutefrage938

du kansst sofort alles bauen... ohne ressourcen zu benötigen, da du aber bspw. bei einem kamin holz brauchst... musst du dieses über die Konsole deinem Inventar hinzufügen